Ab nach Kroatien

Im Sommer 2023 geht es nach Lanterna auf der Halbinsel Istrien in Kroatien. Der Campingplatz Laterna ist einer der beliebtesten und besten Campingplätze Kroatiens und lässt keine Wünsche offen. Der 3 Kilometer lange Küstenstreifen mit Kiesstränden bietet einen traumhaften Blick auf Novigrad . Euch erwartet ein buntes Programm an Kreativem, Sport,  Andachten, Spiel und Spaß, wie man es nur in der Evangelischen Jugend erleben kann. Darüber hinaus machen wir Ausflüge, u.a. nach Rovinj. Genug Zeit zum enstpannen bleibt natürlich auch. Wenn du gerne dabei sein möchtest, melde dich gerne an!

Wer: Für Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren (oder ab Konfirmation)

Ort: Lanterna/Kroatien

Zeitraum: 30.07. bis 11.08.2023

Kosten: 595 €

Leitung: Diakon Philipp Lerke

Im Teilnehmendenbeitrag sind alle Kosten für An- und Abreise, Unterbringung, Verpflegung und Ausflüge enthalten.
Eine Gemeinschaftsaktion der Kirchengemeinden Christophorus Altwarmbüchen, St. Marien Isernhagen, St. Nikolai Kirchhorst und St. Marcus Wettmar

P.S.: Eine Teilnahme an der Freizeit soll nicht an finanziellen Gründen scheitern. Sprechen sie uns einfach an.

Online-Anmeldung zum Sommerfreizeit 2023

Verbindliche Anmeldung zur Sommerfreizeit vom 30. Juli bis zum 11. August 2023

Teilnehmerdaten:

Anschrift:

Angabe eines Sorgeberechtigten:

Kontaktdaten:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstalter (St. Marien Isernhagen, Christophorus Altwarmbüchen, St. Nikolai Kirchhorst und St. Marcus Wettmar) Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Sommerfreizeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwenden.

Einverständniserklärung
Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Die Anmeldung hat geklappt, wenn du direkt im Anschluss eine automatische Benachrichtigung per Mail erhalten hast.