Die Freizeit ist schon ausgebucht. Es besteht nur noch die Möglichkeit auf die Warteliste zu gehen

Sommerfreizeit 2022 nach Italien

Im Sommer 2022 geht es nach Orbetello in Italien. Unser Campingplatz befindet sich auf einer Landzunge, die aus Sandstränden und Pinienhainen besteht. Ganz in der Nähe vom Campingplatz befindet sich ein endloser Sandstrand mit türkisblauem Meer. Euch erwartet ein buntes Programm an Kreativem, Sport und Andachten, dass von einem Team gestaltet wird. Darüber hinaus machen wir Ausflüge, u.a. nach Rom. Genug Zeit zum enstpannen bleibt natürlich auch. Wenn du gerne dabei sein möchtest, melde dich gerne an!

Wer: Für Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren (oder ab Konfirmation)

Ort: Orbetello/Italien

Zeitraum: 16.07. bis 28.07.2022

Kosten: 525 €

Leitung: Diakon Philipp Lerke

Im Teilnehmerbeitrag sind alle Kosten für An- und Abreise, Unterbringung, Verpflegung und Ausflüge enthalten.
Eine Gemeinschaftsaktion der Kirchengemeinden Christophorus Altwarmbüchen, St. Marien Isernhagen und St. Nikolai Kirchhorst

P.S.: Sollte die Reise auf Grund der jeweils aktuellen Pandemielage von unserer Seite aus storniert werden, entstehen für Sie keine Kosten.

Online-Anmeldung zum Sommerfreizeit 2022

Verbindliche Anmeldung zur Sommerfreizeit 2022 vom 16. Juli bis zum 28. Juli 2022

Teilnehmerdaten:

Anschrift:

Angabe eines Sorgeberechtigten:

Kontaktdaten:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstalter (St. Marien Isernhagen, Christophorus Altwarmbüchen und St. Nikolai Kirchhorst) Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Sommerfreizeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwenden.

Einverständniserklärung
Bitte addieren Sie 3 und 1.

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

 

Die Anmeldung war erfolgreich, wenn sie eine kurze, automatische Bestätigung per Mail bekommen.