Sommerfreizeit 2019 nach Frankreich

Sommer, Sonne, Kanuwandern, Strand und noch viel, viel mehr!!

Im nächsten Jahr begibt sich die Evangelische Jugend der Region Isernhagen auf neue Wege! Es geht nach Südfrankreich, wo wir in der ersten Woche mit dem Kanu in der Tarnschlucht unterwegs sein werden. Der Tarn befindet sich im Nationalpark der Cevennen und euch erwartet eine traumhafte Landschaft. Kein Tag wird wie der andere sein, da wir immer auf einem anderen Campingplatz ankommen werden.

In der zweiten Woche geht es ans Mittelmeer. Dort wird dann vor allem der große Sandstrand locken und genügend Zeit zum Chillen sein wird. Darüber hinaus sind wieder tolle Aktionen geplant, wie ein Ausflug, gemeinsame Andachten und ein buntes Angebot an Sport und Kreativem.

Für Jugendliche von 14-17 Jahren (oder ab Konfirmation)

Zeitraum: 07.07.2019 - 21.07.2019

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 515 € und umfasst 15 Reisetage mit 12 Übernachtungen.

Max. 42 Teilnehmende

Übernachtungen und Unterbringung inkl. Vollverpflegung und Programm. Die An- & Abreise erfolgen in einem modernen Reisebus.

Wir möchten allen Jugendlichen ermöglichen an der Freizeit teilzunehmen. Bei Förderbedarf wenden Sie sich einfach an Diakon Philipp Lerke.

Nähere Infos bei: Diakon Philipp Lerke

Tel.: 0157-769 732 71

Eine Gemeinschaftsaktion der Kirchengemeinden St. Marien Isernhagen, Christophorus Altwarmbüchen und St. Nikolai Kirchhorst.

 

 

Online-Anmeldung zur Sommerfreizeit 2019

Verbindliche Anmeldung zur Sommerfreizeit 2019 nach Frankreich vom 07. Juli bis zum 21. Juli 2019

Teilnehmerdaten:

Anschrift:

Angabe eines Sorgeberechtigten:

Kontaktdaten:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstalter (St. Marien Isernhagen, Christophorus Altwarmbüchen und St. Nikolai Kirchhorst) Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Sommerfreizeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwenden.

Einverständniserklärung