Sommerferienprogramm

In diesem Sommer geht es zwar nicht raus in den Süden Europas, etwas tolles hier vor Ort zu erleben ist dennoch möglich. Die Evangelische Jugend der Region Isernhagen bietet vom 19. bis 21. August ein buntes Ferienprogramm an. Wir wollen gemeinsam auf der Ilmenau Kanufahren, ein bisschen durch Lüneburg bummeln, Klettern gehen, am Lagerfeuer sitzen und am blauen See entspannen und dort vielleicht sogar Wasserski fahren. Sei gerne mit dabei!

Wer: Jugendliche von 14 bis 17 Jahren

Wann: 19. bis 21. August

Kosten: 65 €

Abends geht es immer nach Hause und am nächsten Morgen wieder los!

Meldet euch bitte möglichst bis 13. August an!

Online-Anmeldung zum Sommerferienprogramm 2020

Verbindliche Anmeldung zum Sommerferienprogramm 2020 vom 19. August bis zum 21. August 2020

Teilnehmerdaten:

Anschrift:

Angabe eines Sorgeberechtigten:

Kontaktdaten:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstalter (St. Marien Isernhagen, Christophorus Altwarmbüchen und St. Nikolai Kirchhorst) Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Sommerfreizeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwenden.

Einverständniserklärung
Bitte addieren Sie 2 und 4.