Es gibt nur noch wenig Plätze!!

Ab nach Norwegen

Im Sommer 2024 geht die Sommerfreizeit für Jugendliche erstmals nach Norwegen. Zwischen Oslo und Bergen liegt die Landschaft Hallingdal. Dort kommen wir in einem großen Haus unter. Es befindet sich in traumhafter Lage in einer sanften Hochebene mit weiten Wiesen und beeindruckendem Fernblick. Direkt am Haus befindet sich ein Bachlauf und nur 2 km entfernt ein Badesee. Euch erwartet ein buntes Programm an Kreativem, Sport, Andachten, es geht raus in die Natur, Spiel und Spaß Gemeinschaft erleben, wie man es nur in der Evangelischen Jugend kann. Darüber hinaus machen wir auch Ausflüge. Genug Zeit zum Entspannen bleibt natürlich auch. Wenn du gerne dabei sein möchtest, melde dich gerne an!

Wer: Für Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren (oder ab Konfirmation)

Ort: Ål/Norwegen

Zeitraum: 21.07. bis 04.08.2024

Kosten: 550€

Leitung: Diakon Philipp Lerke

Im Teilnehmendenbeitrag sind alle Kosten für An- und Abreise, Unterbringung, Verpflegung und Ausflüge enthalten.
Eine Gemeinschaftsaktion der Kirchengemeinden St. Marcus Wettmar, Christophorus Altwarmbüchen, St. Marien Isernhagen und St. Nikolai Kirchhorst.

P.S.: Eine Teilnahme an der Freizeit soll nicht aus finanziellen Gründen scheitern! Sprechen sie uns einfach an.

 

Anmeldung zur Sommerfreizeit

Online-Anmeldung zum Sommerfreizeit 2024

Verbindliche Anmeldung zur Sommerfreizeit vom 21. Juli bis zum 4. August 2024

Teilnehmerdaten:

Anschrift:

Angabe eines Sorgeberechtigten:

Kontaktdaten:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstalter (St. Marien Isernhagen, Christophorus Altwarmbüchen, St. Nikolai Kirchhorst und St. Marcus Wettmar) Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Sommerfreizeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwenden.

Einverständniserklärung
Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder. Bitte unbedingt ausfüllen. Die Übermittlung hat geklappt, wenn sie eine automatische Antwortmail erhalten haben.