03.03.2019

Christophorus-Kirche|Sonntag, 03.03.2019, 10:00 Uhr

Gottesdienst zum Start der Gemeindechronik

mit Pastor Müller

Am Morgen des 1. Januar 1969, 50 Jahre ist es her, feierte der damalige Pastor Klaus Looft einen besonderen Gottesdienst. Altwarmbüchen wurde eine eigenständige Kirchengemeinde. Die Altwarmbüchener mussten nicht mehr in die Nicolaikirche nach Kirchhorst zum Gottesdienst fahren.

Für uns ist das 50. Jubiläum unserer Kirchengemeinde ein besonderer Moment zum Zurückschauen und zum "Dankesagen" für die vielen Menschen, die in den vergangenen fünf Jahrzenten ein- und ausgegangen sind, die mitgemacht und sich eingebracht haben.

Aus Anlass unseres Geburtstages haben eine Jubiläumschronik verfasst, in der verschiedene Menschen ihre Geschichten und Erfahrungen mit unserer Gemeinde aufgeschrieben haben. Diese Chronik wird durch Pastor Müller in diesem Gottesdienst vorgestellt.

Christophorus-Kirche|Sonntag, 03.03.2019, 11:30 Uhr

Taufgottesdienst

mit Pastor Müller